Jonah Hill wünscht keine Kommentare

US-Schauspieler Jonah Hill («Superbad», «The Wolf of Wall Street») wünscht sich, dass Menschen ihre Gedanken über sein Äusseres für sich behalten. «Ich weiss, ihr meint es gut, aber ich bitte euch freundlich, meinen Körper nicht zu kommentieren», schrieb der 37-Jährige auf Instagram. Das beziehe sich sowohl auf Komplimente als auch auf Kritik, so Hill. «Ich möchte euch höflich wissen lassen, dass das nicht hilfreich ist und sich nicht gut anfühlt.» US-Medien hatten in den letzten Monaten verstärkt über Hills äusserliche Veränderungen berichtet und mit Vorher-Nachher-Fotos auf seinen Gewichtsverlust verwiesen.

Quelle:swisstxt
Jonah Hill wünscht keine Kommentare
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon