11.10.2020, 13:50 Uhr Jolie und Waltz

1 min Lesezeit 11.10.2020, 13:50 Uhr

Die beiden Oscar-Preisträger Angelina Jolie (45, «Durchgeknallt») und Christoph Waltz (64, «Inglourious Basterds») sind für die Hauptrollen in der Romanverfilmung «Every Note Played» (dt. Titel «Im Traum höre ich dich spielen») im Gespräch. Die Bestsellervorlage von Lisa Genova dreht sich um Ex-Eheleute, die durch einen Krankheitsfall wieder zusammenkommen. Michael Sucsy («Für immer Liebe») ist als Regisseur an Bord, wie das US-Branchenblatt «Variety» berichtete. Sie seien von dem «aussergewöhnlichen Filmteam» begeistert, teilte Produzent Adam Fogelson von dem Studio STXfilms Motion Picture Group mit.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

In diesen Artikel haben wir viel Zeit investiert. Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.