Jolie: «Freue mich auf meine 50er»

Hollywoodstar Angelina Jolie (45) freut sich nach eigenen Worten darauf, 50 zu werden. «Ich habe das Gefühl, dass ich in meinen 50ern richtig in Fahrt komme», sagte sie in einem Interview der britischen «Vogue». Bereits in ihren 40ern fühle sie sich viel wohler als früher, so die sechsfache Mutter. Vielleicht liege das daran, dass ihre Mutter bereits früh gestorben sei – «daher hat Alter für mich etwas, das sich wie ein Sieg anfühlt.» Dass ihre Kinder sich offenbar bereits um sie sorgen, findet sie lustig: «Neulich waren wir auf dem Trampolin, und die Kinder sagten: «Nein, Mama, mach das nicht. Du wirst dir wehtun».»

Quelle:swisstxt
Jolie: «Freue mich auf meine 50er»
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon