29.01.2021, 15:07 Uhr Johnson & Johnson mit eigenem Impfstoff

1 min Lesezeit 29.01.2021, 15:07 Uhr

Zu einem weiteren Impfstoff gegen das Corona-Virus liegen die Ergebnisse einer weltweiten Studie vor: Zu jenem des US-Pharmakonzerns Johnson Johnson. Die Impfung von rund 44’000 Personen auf drei Kontinenten habe eine Wirksamkeit von 66 Prozent gezeigt, in den USA habe sie 72 Prozent betragen, teilte Johnson Johnson mit. Dabei wies der Pharma-Konzern darauf hin, dass von seinem Impfstoff nur eine Dosis verabreicht werden müsse, und nicht wie üblich zwei. Johnson Johnson will nach eigenen Angaben in den USA in Kürze eine Notfall-Zulassung beantragen. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.