Johnny Galecki ist Vater geworden

US-Schauspieler Johnny Galecki (44, «The Big Bang Theory») zeigt sich als stolzer Vater. Auf Instagram postete er am Mittwoch (Ortszeit) ein Schwarz-Weiß-Foto, auf dem die Hände der dreiköpfigen Familie zu sehen sind. Dazu schrieb er: «Mit erfülltem und dankbarem Herzen begrüßen wir unseren wunderschönen Sohn auf dieser unglaublichen Welt.» Im Mai hatte er auf Instagram verkündet, dass seine Freundin Alaina Meyer (22) schwanger ist. Im Herbst 2018 machte er dort auch die Beziehung zu dem Model öffentlich.

Quelle:swisstxt
Johnny Galecki ist Vater geworden
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon