Johnny Depp: Rosenkrieg vor Gericht

Rosenkrieg vor Gericht: US-Schauspieler Johnny Depp hat Vorwürfe, ein «Frauenschläger» zu sein, in einem Prozess in London scharf zurückgewiesen. Stattdessen beschuldigte der 57 Jahre alte Hollywood-Star am Dienstag seine Ex-Frau Amber Heard (34), ihm gegenüber gewalttätig gewesen zu sein. Sie habe ihn nur geheiratet, um ihre Karriere voranzubringen. Beide waren im Gericht anwesend. Depp klagt gegen den Verlag der britischen Boulevardzeitung «The Sun» wegen eines Artikels, in dem behauptet wurde, er habe Heard körperlich misshandelt. «Das sind alles Lügen», sagten seine Anwälte. Depp «ist kein Frauenschläger und ist das auch nie gewesen».

Quelle:swisstxt
Johnny Depp: Rosenkrieg vor Gericht
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon