19.02.2021, 10:18 Uhr John Legend zu Geheimnis des Erfolgs

1 min Lesezeit 19.02.2021, 10:18 Uhr

US-Musiker John Legend hat nach eigenen Angaben schon als Vierjähriger angefangen, Klavier zu spielen. „Wir hatten ein Klavier zuhause, und ich dachte, das ist doch wohl dazu da, gespielt zu werden“, erzählte der 42-Jährige in einem Trailer für die Sendung „Forward: The Future of Black Music“, der auf Facebook Watch ausgestrahlt wurde. Seine ersten Auftritte bestritt Legend demnach vor der Kirchengemeinde seiner Familie. Er sei überzeugt, dass ihm diese Erfahrung geholfen habe, Musiker zu werden. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.