Johann Morant bis 2018 beim EVZ

Der Vertrag mit dem 29-jährigen Verteidiger Johann Morant ist um zwei Jahre verlängert worden. Der Franzose mit Schweizer Lizenz hat sich zu einer festen Grösse in der EVZ-Abwehr entwickelt.

Johann Morant bleibt damit mindestens bis Ende Saison 2017/2018 beim EVZ. Der Franzose mit Schweizer Lizenz wechselte auf die Saison 2014/2015 von Lausanne zum EVZ. In seiner zweiten Zuger Saison hat er sich zu einer festen Grösse in der EVZ-Abwehr entwickelt. 

 
«Er spielt defensiv solid und ist für uns auch mit seiner physischen Präsenz sehr wertvoll», freut sich Sportchef Reto Kläy über die Vertragsverlängerung.

Johann Morant bis 2018 beim EVZ
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon