Joe Biden gewinnt in Wisconsin

Der demokratische Präsidentschaftskandidat Joe Biden hat den umkämpften Bundesstaat Wisconsin für sich entschieden und sich damit zehn Wahlleute gesichert. Das melden der TV-Sender CNN und die Agentur AP. Biden gewinnt damit einen Bundesstaat, der vor vier Jahren noch überraschend an Donald Trump ging. Der Demokrat Joe Biden gewinnt in Wisconsin demnach mit einem Vorsprung von weniger als einem Prozent. Trumps Wahlkampfteam will nun eine Neuauszählung der Stimmen in Wisconsin beantragen. Wahlkampfmanager Bill Stepien kritisiert in einer schriftlichen Erklärung, in mehreren Bezirken in Wisconsin sei es zu «Unregelmässigkeiten» gekommen.

Quelle:swisstxt
Joe Biden gewinnt in Wisconsin
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon