Joe Biden äussert sich zum Impeachment

Der bald amtierende US-Präsident Joe Biden hat die Senatsführung aufgefordert, sich während des Amtsenthebungsverfahrens auch um andere Geschäfte zu kümmern. «Ich hoffe, dass die Führung des Senats einen Weg finden wird, mit ihrer verfassungsmässigen Verantwortung eines Impeachments umzugehen, aber gleichzeitig andere dringende Angelegenheiten dieser Nation nicht zu vernachlässigen», sagte Biden in einer Erklärung. Es ist das zweite Amtsenthebungsverfahren, dem sich US-Präsident Donald Trump stellen muss.

Quelle:swisstxt
Joe Biden äussert sich zum Impeachment
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon