João Oliveira mit Doppelpack
  • News
Joao Oliveira am Ball für den FCL. (Bild: Madeleine Duquenne/freshfocus)

FCL-Spieler erfolgreich mit Junioren-Nati João Oliveira mit Doppelpack

1 min Lesezeit 28.03.2017, 08:33 Uhr

Ein FCL-Spieler sorgt mit der Junioren-Nationalmannschaft für Furore. Er schiesst das Nachwuchsteam des Weltmeisters im Alleingang ab.

Die Schweizer U-20/U21-Nationalmannschaft hat zum Abschluss eines Vierländerturniers in Biel Deutschland dank einer starken Leistung mit 2:1 besiegt. Zweifacher Torschütze: FCL-Spieler João Oliveira. Der Schweizer trug damit massgebend zum Schweizer Achtungserfolg gegen Deutschland bei.

Nebst Oliveira standen auch die FCL-Spieler Remo Arnold und Nicolas Haas von Beginn an auf dem Platz. Angreifer Cedric Itten wurde eingewechselt.

Sehen Sie die beiden Tore im Video:

 

Der FCL gratuliert auf Twitter zur guten Leistung:


 

Auf Instagram freut sich der Angreifer mit seiner Liebsten über den Doppelpack:

 

Only you❤👫⚽️ #couplegoals #loveyou #thanksyouforall #jamaissanstoi #mor #schweiz #deutschland #2-1🇨🇭

Ein Beitrag geteilt von Joao Oliveira (@joaooliveira7) am27. Mär 2017 um 12:45 Uhr


 

 

Du bist noch kein Möglichmacher? Als Möglichmacherin kannst Du zentralplus unterstützen. Mehr erfahren.

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Mach jetzt zentralplus möglich

Unterstütze mit einem freiwilligen Abo

Schon über 350 Personen stehen ein für Medienvielfalt in der Zentralschweiz. Denn guter Lokaljournalismus kostet Geld. Mit deinem freiwilligen Abo machst du zentralplus möglich. Wir sagen danke. Hier mehr erfahren