Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!
«Jill’s Burger» eröffnet am 10. Juni
  • Aktuell
Im Gebäude rechts direkt neben dem Restaurant «Mostrose» hätte an bester Lage ein zweiter «Jeff's Burger» entstehen sollen. (Bild: cha)

«Jeff» expandiert an die Reuss «Jill’s Burger» eröffnet am 10. Juni

1 min Lesezeit 04.06.2016, 08:50 Uhr

Die Luzerner Gastronomen Filiz und Cafer Sezer eröffnen übernächste Woche ein weiteres Restaurant. Nach dem «Basilico», «Ampersand» (früher Havanna) und «Jeff’s Burger» in der Neustadt, expandieren sie in die Altstadt. Sie wollen am Rathausquai an der Reuss einen weiteren Burgerschuppen eröffnen (zentralplus berichtete).

Nun stehen Name und Eröffnungstermin fest: «Jill’s Burger» (Filiz Sezer: «Die Schwester von Jeff») soll am 10. Juni seine Türen öffnen, das berichtet die «Neue Luzerner Zeitung» (NLZ). Das Restaurant werde täglich ab neun Uhr bis Mitternacht geöffnet sein und durchgehend etwas zu essen anbieten.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare