Jessica Walter gestorben

Die US-Schauspielerin Jessica Walter ist tot. Walter sei im Alter von 80 Jahren in New York gestorben, be-richtete der Branchendienst «Deadline» am Donnerstag unter Berufung auf Walters Tochter. Rund fünf Jahrzehnte lang war die 1941 in New York geborene Schauspielerin am Theater und in Film und Fernsehen aktiv. Für ihre Rolle in dem Renn-fahrer-Film «Grand Prix» von 1966 und in dem Thriller «Sadistico» wenige Jahre später wurde sie für die Golden Globes nominiert. Auch in zahlreichen Serien wie «Amy Prentiss» und «Arrested Development» spielte sie mit und bekam mehrere weitere Preise, darunter auch einen Emmy.

Quelle:swisstxt
Jessica Walter gestorben
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon