Dritter Schweizer Meistertitel für Luzernerin

Jessica Gismondi siegt an Bodybuilding- und Fitnessmeisterschaft

Posiert stolz mit dem Pokal in der Hand: Die Luzernerin Jessica Gismondi.

(Bild: Instagram Jessica Gismondi)

Sie hat es wieder getan: Jessica Gismondi krönte sich am Wochenende nach 2015 und 2016 zum dritten Mal zur Schweizer Bodybuilding- und Fitnessmeisterschaft.

Schweizer Meisterin und Gesamtsiegerin aller Klassen des WABBA-Verbandes: Der Ausflug am Wochenende in die Walliser Gemeinde Collombey-Muraz hat sich für die Luzerner Bikini-Bodybuilderin Jessica Gismondi definitiv gelohnt.

Es ist dies nicht der erste WABBA-Titel für die 26-Jährige. Bereits 2015 und 2016 triumphierte sie an der Schweizer Meisterschaft. 2014 wurde sie Zweite und 2017 Dritte. 2018 war sie nicht mit von der Partie.

WABBA steht für World Amateur Body Building Association, der Verband ist in Collombey zuhause. Vom 14. bis 16. Juni wird dann die WM im ukrainischen Lviv über die Bühne gehen und im November die Mister- und Miss-Universe-Wahlen in Acapulco.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon