Jessica Gismondi auf Erfolgskurs

Jessica Gismondi hat anfangs Monat Bronze an der Meisterschaft von der Swiss Natural Bodybuilding and Fitness Federation entgegen genommen. (Bild: Picasa)

Nachdem die 22-jährige Bodybuilderin aus Kriens im vergangenen Mai den den Schweizer Meistertitel in der Bikiniklasse holte, konnte Jessica Gismondi nun erneut einen Erfolg verbuchen. Ein Blick auf ihren Körper zeigt: Dahinter steckt jede Menge harte Arbeit und Disziplin.

Jessica Gismondi leidet für einen perfekten Körper. Sechs Mal pro Woche trainiert sie – und das hat sich anfangs November erneut ausgezahlt: Sie durfte an der Meisterschaft von der Swiss Natural Bodybuilding and Fitness Federation Bronze entgegennehmen. Im Mai dieses Jahres wurde die 22-jährige Krienserin bereits zur Schweizer Meisterin gekürt (zentral+ berichtete).

Jessica Gismondi hat anfangs Monat Bronze an der Meisterschaft von der Swiss Natural Bodybuilding and Fitness Federation entgegen genommen.

Jessica Gismondi hat anfangs Monat Bronze an der Meisterschaft von der Swiss Natural Bodybuilding and Fitness Federation entgegen genommen.

(Bild: Picasa)

Sie betreibt diesen Sport seit knapp drei Jahren. «Muskeln haben mich schon von klein auf fasziniert. Ohne Fitness habe ich aber nie den richtigen Kick gefunden, um an meine Grenzen zu kommen», sagt sie. Soviel ist klar: Hinter diesem Körper steckt harte Arbeit.

Posing für die Jury: Jessica Gismondi aus Kriens hatte einen guten Eindruck hinterlassen. (Bild: Picasa)

Posing für die Jury: Jessica Gismondi aus Kriens hatte einen guten Eindruck hinterlassen. (Bild: Picasa)

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon