Jessica Gismondi auf Erfolgskurs
  • News
  • Boybuilderin aus Kriens
Jessica Gismondi hat anfangs Monat Bronze an der Meisterschaft von der Swiss Natural Bodybuilding and Fitness Federation entgegen genommen. (Bild: Picasa)

Jessica Gismondi auf Erfolgskurs

1 min Lesezeit 19.11.2015, 16:03 Uhr

Nachdem die 22-jährige Bodybuilderin aus Kriens im vergangenen Mai den den Schweizer Meistertitel in der Bikiniklasse holte, konnte Jessica Gismondi nun erneut einen Erfolg verbuchen. Ein Blick auf ihren Körper zeigt: Dahinter steckt jede Menge harte Arbeit und Disziplin.

Jessica Gismondi leidet für einen perfekten Körper. Sechs Mal pro Woche trainiert sie – und das hat sich anfangs November erneut ausgezahlt: Sie durfte an der Meisterschaft von der Swiss Natural Bodybuilding and Fitness Federation Bronze entgegennehmen. Im Mai dieses Jahres wurde die 22-jährige Krienserin bereits zur Schweizer Meisterin gekürt (zentral+ berichtete).

Jessica Gismondi hat anfangs Monat Bronze an der Meisterschaft von der Swiss Natural Bodybuilding and Fitness Federation entgegen genommen.

Jessica Gismondi hat anfangs Monat Bronze an der Meisterschaft von der Swiss Natural Bodybuilding and Fitness Federation entgegen genommen.

(Bild: Picasa)

Sie betreibt diesen Sport seit knapp drei Jahren. «Muskeln haben mich schon von klein auf fasziniert. Ohne Fitness habe ich aber nie den richtigen Kick gefunden, um an meine Grenzen zu kommen», sagt sie. Soviel ist klar: Hinter diesem Körper steckt harte Arbeit.

Posing für die Jury: Jessica Gismondi aus Kriens hatte einen guten Eindruck hinterlassen. (Bild: Picasa)

Posing für die Jury: Jessica Gismondi aus Kriens hatte einen guten Eindruck hinterlassen. (Bild: Picasa)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.