Jesse Zgraggen kehrt zum EV Zug zurück
  • News
Jesse Zgraggen kehrt nach einer Verletzung zum EVZ zurück. (Bild: EV Zug/Philipp Hegglin)

Nach Verletzung Jesse Zgraggen kehrt zum EV Zug zurück

1 min Lesezeit 08.02.2021, 17:45 Uhr

Eigentlich war Zraggen seit Anfang Januar leihweise beim HC Davos. Nach elf Spielen ist er jedoch bereits wieder zurück in Zug. Spielen kann er aber noch nicht.

Das war ein kurzer Ausflug: Nach nur elf Spielen kehrt Jesse Zgraggen zum EV Zug zurück. Erst Anfang Jahr war er an den HC Davos ausgeliehen worden. Doch in seinem letzten Spiel vom Samstag gegen die SCRJ Lakers zog er sich eine Unterkörperverletzung zu und kehrt nun nach Zug zurück, heisst es in einer Mitteilung.

Vorerst kann der 27-Jährige jedoch noch nicht mit der Mannschaft aufs Eis. Erst braucht es ärztliche Abklärungen. Sie werden zeigen, wie lange Zgraggen ausfällt.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.