Nach Verletzung

Jesse Zgraggen kehrt zum EV Zug zurück

Jesse Zgraggen kehrt nach einer Verletzung zum EVZ zurück. (Bild: EV Zug/Philipp Hegglin)

Eigentlich war Zraggen seit Anfang Januar leihweise beim HC Davos. Nach elf Spielen ist er jedoch bereits wieder zurück in Zug. Spielen kann er aber noch nicht.

Das war ein kurzer Ausflug: Nach nur elf Spielen kehrt Jesse Zgraggen zum EV Zug zurück. Erst Anfang Jahr war er an den HC Davos ausgeliehen worden. Doch in seinem letzten Spiel vom Samstag gegen die SCRJ Lakers zog er sich eine Unterkörperverletzung zu und kehrt nun nach Zug zurück, heisst es in einer Mitteilung.

Vorerst kann der 27-Jährige jedoch noch nicht mit der Mannschaft aufs Eis. Erst braucht es ärztliche Abklärungen. Sie werden zeigen, wie lange Zgraggen ausfällt.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon