Jeremy Hunt kritisiert Festsetzungen

Grossbritannien zeigte sich über die Entwicklung am Persischen Golf besorgt: «Die Festsetzungen sind inakzeptabel», sagte der britische Aussenminister Jeremy Hunt. Hunt sprach von einer Notfallsitzung der Regierung, um zu sehen, was getan werden kann, um die Freigabe der beiden Schiffe sicherzustellen. US-Präsident Donald Trump will sich eng mit Grossbritannien abstimmen. «Wir werden mit dem Vereinigten Königreich sprechen», sagte Trump vor Journalisten. Er werde mit der Regierung in London zusammenarbeiten. Der Iran mache nichts als Ärger, erklärte Donald Trump weiter.

Quelle:swisstxt
Jeremy Hunt kritisiert Festsetzungen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon