Jeremy Corbyn übernimmt Verantwortung

Drei Tage nach dem schlechtesten Wahlergebnis von Labour seit über 80 Jahren hat Parteichef Jeremy Corbyn öffentlich die Verantwortung dafür übernommen. Er beharrte aber in einem «Observer»-Beitrag darauf, dass die Partei auf die meisten drängenden Fragen die richtigen Antworten habe. Darauf sei er stolz. «Wir haben eine schwere Niederlage erlitten und ich übernehme meinen Teil der Verantwortung dafür», so Corbyn. Anderen Parteigrössen ging das nicht weit genug. «Das zeigt, dass er nicht gewillt ist zu verstehen, warum wir so eine katastrophale Niederlage erlitten haben», twitterte Labour-Politikerin Harriet Harman. Er solle zurücktreten. Corbyn will bis Anfang 2020 bleiben.

Quelle:swisstxt
Jeremy Corbyn übernimmt Verantwortung
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon