Jemen: Dutzende Tote bei Luftangriffen

Bei Luftangriffen nach dem Absturz eines saudiarabischen Kampfflugzeugs in Jemen sind mindestens 31 Zivilisten getötet worden. Das erklärte die UNO am Samstag. Mindestens zwölf weitere Menschen seien bei den Luftangriffen der von Riad geführten Militärkoalition in der jemenitischen Provinz al-Dschauf verletzt worden. Die vom Iran in Jemen unterstützten Huthi-Rebellen gaben an, das Kampfflugzeug am Freitagabend abgeschossen zu haben. Der saudiarabische Tornado sei am späten Freitagabend während eines Einsatzes abgestürzt, zitierte die saudiarabische Nachrichtenagentur SPA einen Militärsprecher.

Quelle:swisstxt
Jemen: Dutzende Tote bei Luftangriffen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon