Jeff Bezos spendet 10 Milliarden Dollar

Zehn Milliarden, oder rund acht Prozent seines Vermögens, spendet der reichste Mann der Welt, Jeff Bezos, für den Kampf gegen den Klimawandel. Der Amazon-CEO schrieb auf Instagram, er werde im Sommer mit der Auszahlung von Stipendien beginnen. Sie sollen an Personen aus der Forschung, Aktivisten und Aktivistinnen sowie an Nicht-Regierungsorganisationen gehen. «Die Erde ist das einzige, was wir alle gemeinsam haben. Lasst sie uns schützen», erklärte Bezos. Letztes Jahr hatte das Online-Versandhaus Amazon bekannt gegeben, es wolle bis ins Jahr 2030 seinen gesamten Strombedarf aus erneuerbaren Energiequellen decken.

Quelle:swisstxt
Jeff Bezos spendet 10 Milliarden Dollar
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon