Jedem dritten Deutschen ist EM-Aus egal

Eine Umfrage aus Deutschland, nach dem Ausscheiden der Fussball-Nationalmannschaft im Achtelfinal am Dienstagabend zeigt, dass gut einem Drittel der Deutschen das EM-Aus gegen England egal ist – gut ein Viertel überraschte die Niederlage nicht. 15 Prozent der Befragten sagten, sie seien enttäuscht, acht Prozent «traurig» und fünf Prozent «verärgert». In der repräsentativen Umfrage wurden gut 1700 Personen über 18 Jahren befragt. Deutschland hatte den EM-Achtelfinal gegen England 0:2 verloren.

Quelle:swisstxt
Jedem dritten Deutschen ist EM-Aus egal
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon