Japan: Tote bei Brand in Filmstudio

Bei einem Brand in einem japanischen Filmstudio sind mindestens 33 Menschen ums Leben gekommen. Das berichten Nachrichtenagenturen unter Berufung auf die Polizei. Gegen 40 weitere Menschen seien in dem dreistöckigen Gebäude in Kyoto verletzt worden. Es handelte sich offenbar um Brandstiftung. Der mutmassliche Täter befindet sich unter den Verletzten; er gestand die Tat im Spital. Das Motiv ist unklar, laut Polizei-Angaben arbeitet der Verdächtige nicht in dem Filmstudio. Das dreistöckige Filmstudio in Kyoto ist insbesondere für seine Zeichentrick-Filme bekannt.

Quelle:swisstxt
Japan: Tote bei Brand in Filmstudio
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon