JAP: Weitere Tote nach Niederschlägen

Bei anhaltenden Regenfällen sind in Japan weitere Menschen umgekommen. In der Präfektur Nagano wurden acht Menschen aus einem Erdrutsch geborgen. Drei von ihnen, zwei Kinder und eine erwachsene Person, erlitten einen «Herz- und Atemstillstand», wie die Behörden mitteilten. Zuvor war auf der von Überschwemmungen schwer betroffenen Hauptinsel Kyushu eine Frau bei einem Erdrutsch tödlich verletzt worden. Ehemann und Tochter wurden vermisst. Im Großraum Tokio wurden am Sonntag Zehntausende Haushalte aufgerufen, sich in Sicherheit zu bringen. In der Nachbarprovinz Kanagawa waren rund 100’000 Menschen davon betroffen.

Quelle:swisstxt
JAP: Weitere Tote nach Niederschlägen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon