Video komplett ohne Brisanz aufgetaucht

Januela Most: «Der Freitag wird komisch»

Zwischendurch gibts eine Stärkung aus dem Styroporbecher. (Bild: Istanbul)

Nach dem sie ihr Ziel für die Fasnacht schon fast erreicht hat, gönnt sich Januela Most etwas Ruhe. Am Freitagabend berichtet sie möglicherweise exklusiv für zentralplus von der ersten Värslibrönzlete. Das vermutet zumindest eine gut unterrichtete Quelle.

Am SchmuDo hat GLP-P-Politikerin (Graulibertären Pannen-Partei) Januela Most bereits vier Partner für ihre Wahlliste für 2024 gesammelt (zentralplus berichtete). Für die Stadtberaterin ist damit aber offenbar noch nicht fertig mit dem SchmuDo: Wie zentralplus aus gut unterrichteter Quelle erfährt, soll sie am Nachmittag sogar noch beim Umzug aufgetaucht sein.

Ein Mammut-Programm. «Januela geht davon aus, dass der Freitag etwas komisch wird», sagt die gut unterrichtete Quelle. Ist sich aber sicher, dass Most am Freitagabend wie versprochen an der ersten Värslibrönzlete sein wird (zentralplus berichtete). zentralplus wird versuchen, die graulibertäre Yoga-Fachfrau für eine exklusive Berichterstattung zu gewinnen.

Am Montag will sich Januela Most dann aufmachen, den letzten verbleibenden Listenpartner zu finden. Und schliesslich spielte uns die gut unterrichtete Quelle noch das obige Video zu.

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon