Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!
Januela Most: «Der Freitag wird komisch»
  • Regionales Leben
Zwischendurch gibts eine Stärkung aus dem Styroporbecher. (Bild: Istanbul)

Video komplett ohne Brisanz aufgetaucht Januela Most: «Der Freitag wird komisch»

1 min Lesezeit 20.02.2020, 14:03 Uhr

Nach dem sie ihr Ziel für die Fasnacht schon fast erreicht hat, gönnt sich Januela Most etwas Ruhe. Am Freitagabend berichtet sie möglicherweise exklusiv für zentralplus von der ersten Värslibrönzlete. Das vermutet zumindest eine gut unterrichtete Quelle.

Am SchmuDo hat GLP-P-Politikerin (Graulibertären Pannen-Partei) Januela Most bereits vier Partner für ihre Wahlliste für 2024 gesammelt (zentralplus berichtete). Für die Stadtberaterin ist damit aber offenbar noch nicht fertig mit dem SchmuDo: Wie zentralplus aus gut unterrichteter Quelle erfährt, soll sie am Nachmittag sogar noch beim Umzug aufgetaucht sein.

Ein Mammut-Programm. «Januela geht davon aus, dass der Freitag etwas komisch wird», sagt die gut unterrichtete Quelle. Ist sich aber sicher, dass Most am Freitagabend wie versprochen an der ersten Värslibrönzlete sein wird (zentralplus berichtete). zentralplus wird versuchen, die graulibertäre Yoga-Fachfrau für eine exklusive Berichterstattung zu gewinnen.

Am Montag will sich Januela Most dann aufmachen, den letzten verbleibenden Listenpartner zu finden. Und schliesslich spielte uns die gut unterrichtete Quelle noch das obige Video zu.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

In diesen Artikel haben wir viel Zeit investiert. Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.