Zuger Ex-Bachelor triumphiert über Majstorovic

Janosch Nietlispach gelingt die Revanche

Kann jubeln: Janosch Nietlispach nach seinem Combeback-Sieg.

(Bild: sib)

Nach fast zwei Jahren war es soweit: Janosch Nietlispach bekommt die Möglichkeit zur Revanche gegen Petar Majstorovic. Beim «Auswärtsspiel» im Berner Kursaal gewinnt der Ex-Bachelor nach Punkten gegen den Berner.

Die Fight Night im Kursaal in Bern begann eher mau mit mehreren schnellen K.o-Siegen. Doch der Hauptkampf des Abends zwischen dem Lokalmatadoren Petar Majstorovic und dem Chamer Janosch Nietlispach hielt was er versprach.

Der Kampf war intensiv und auf hohem Niveau. Besonders in der dritten und letzten Runde landeten die beiden Widersacher einige gezielte Schläge. Am Ende schwang Nietlispach obenaus: Er gewann einstimmig nach Punkten und konnte vor den Augen von Freunden und Familie jubeln.

Hinweis: Morgen lesen Sie bei zentralplus einen ausführlichen Bericht zum Kampf

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon