Janet Jackson veröffentlicht Doku

US-Popsängerin Janet Jackson (55) bringt eine Dokumentation über ihr Leben heraus. Der Film «Janet» erscheint im Januar 2022, wie Jackson am Montag auf Instagram ankündigte. Dazu teilte die Musikerin einen ersten Trailer zum Film. Neben persönlichen Aufnahmen sind darin auch Ausschnitte aus Interviews mit anderen Promis zu sehen. «Sie ist eine starke Frau», sagt etwa Sängerin Mariah Carey. Fünf Jahre lang habe die Arbeit an dem Film gedauert, heisst es im Trailer. «Das ist meine Geschichte, von mir erzählt, nicht durch die Augen eines anderen», sagt die Schwester von Michael Jackson (1958-2009) gegen Ende des Clips. «Das ist die Wahrheit.

Quelle:swisstxt
Janet Jackson veröffentlicht Doku
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon