23.03.2021, 09:32 Uhr Jamie Foxx spielt Mike Tyson

1 min Lesezeit 23.03.2021, 09:32 Uhr

Das Leben von Box-Legende Mike Tyson wird in einer Mini-Serie verfilmt. Das gab der 54-Jährige, dessen Karriere von Erfolgen ebenso bestimmt war wie von Skandalen, in einem Statement bekannt. Tyson wird dabei von Schauspieler Jamie Foxx verkörpert, der 2005 für die Darstellung des blinden Musikers Ray Charles den Oscar gewonnen hatte. «Ich habe schon länger überlegt, meine Geschichte zu erzählen», sagte Tyson in einer Mitteilung. Die Serie werde nicht nur «meine professionelle und persönliche Reise» beinhalten, sondern auch «inspirieren und unterhalten», so Tyson. Wo die Serie zu sehen sein wird, steht nach Angaben des Magazins The Hollywood Reporter noch nicht fest. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.