Jamie Foxx spielt Mike Tyson

Das Leben von Box-Legende Mike Tyson wird in einer Mini-Serie verfilmt. Das gab der 54-Jährige, dessen Karriere von Erfolgen ebenso bestimmt war wie von Skandalen, in einem Statement bekannt. Tyson wird dabei von Schauspieler Jamie Foxx verkörpert, der 2005 für die Darstellung des blinden Musikers Ray Charles den Oscar gewonnen hatte. «Ich habe schon länger überlegt, meine Geschichte zu erzählen», sagte Tyson in einer Mitteilung. Die Serie werde nicht nur «meine professionelle und persönliche Reise» beinhalten, sondern auch «inspirieren und unterhalten», so Tyson. Wo die Serie zu sehen sein wird, steht nach Angaben des Magazins The Hollywood Reporter noch nicht fest.

Quelle:swisstxt
Jamie Foxx spielt Mike Tyson
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon