Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!

08.10.2019, 15:04 Uhr James van der Beek wird wieder Papa

1 min Lesezeit 08.10.2019, 15:04 Uhr

Der US-Schauspieler James van der Beek (42) und seine Frau Kimberly Brook (37) erwarten das sechste Kind. «Unfassbar begeistert», schrieb der Darsteller am Montag auf Instagram zu einem Foto des Paares mit ihren fünf Kindern. Das Paar ist seit August 2010 verheiratet. Einen Monat nach der Hochzeit kam Töchterchen Olivia (9) zur Welt. Sohn Joshua ist sieben, die weiteren drei Töchter sind ein bis fünf Jahre alt. Van der Beek teilte auch mit, dass seine Frau zuvor drei Fehlgeburten erlitten habe. Seine Hauptrolle in der beliebten Teenieserie «Dawson’s Creek» hatte den Schauspieler Ende der 1990er Jahre zu einem beliebten Serienstar gemacht.

Unterstütze Zentralplus
War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

In diesen Artikel haben wir viel Zeit investiert. Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare