James-Bond-Studio lehnt Streaming ab

Die Warterei auf den neuen James-Bond-Film ist für einige 007-Fans offenbar nicht mehr zu ertragen. Nach der vierten Verschiebung des Kinostarts von «No Time To Die» lancierte eine Gruppe namens Team Bond im Internet eine Crowdfunding-Kampagne. Ihr Ziel: 607 Millionen Pfund – rund 720 Millionen Franken – an Spenden zu generieren, um die Rechte an dem Actionthriller mit Daniel Craig zu erwerben und den Film noch vor Weihnachten ins Fernsehen zu bringen. Das Studio MGM liess allerdings ausrichten, der neue 007-Film stehe nicht zum Verkauf. Man habe den Filmstart verschoben, um das Filmerlebnis einem weltweiten Kinopublikum zu ermöglichen.

Quelle:swisstxt
James-Bond-Studio lehnt Streaming ab
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon