James-Bond-Premiere erneut verschoben

Der Kinostart des James-Bond-Films «Keine Zeit zu sterben» ist erneut verschoben worden. Wie die Produzenten Michael G. Wilson und Barbara Broccoli am Freitag schrieben, soll der Agententhriller doch nicht in sechs Wochen, sondern erst am 2. April 2021 starten. Die Macher begründeten den Schritt damit, dass der Film so «von einem weltweiten Kinopublikum» gesehen werden könne. Ein Zusammenhang mit dem Coronavirus wurde zwar nicht ausdrücklich genannt, wegen der Pandemie sind die Kinos in einigen Ländern aber zurzeit noch geschlossen oder haben eingeschränkte Kapazitäten. Es ist schon die vierte Verschiebung von «No Time To Die» (Originaltitel).

Quelle:swisstxt
James-Bond-Premiere erneut verschoben
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon