Nach 15 Jahren

Jacqueline Falk verlässt die Abteilung Kultur der Stadt Zug

Braucht es Kulturförderung? Kunst gibt es auch ohne sie, sagt Jacqueline Falk, die Kulturbeauftragte. Aber die Zuger wollen Kultur zu einem Teil ihres Lebens machen. Und können es sich leisten. (Bild: fam)

Nach 15-jährigem Engagement für die Kulturförderung verlässt Jacqueline Falk die Abteilung Kultur der Stadt Zug. Sie möchte sich beruflich neu orientieren.

Jacqueline Falk möchte sich beruflich neu orientieren, heisst es in einer Medienmitteilung der Stadt Zug. Seit 15 Jahren leitete sie die Abteilung Kultur der Stadt Zug und prägte diese massgeblich mit.

Falk war auch für die Entwicklung und Umsetzung der Kulturstrategie 2009-2019 verantwortlich. Sie realisierte zahlreiche kulturelle Zwischennutzungsprojekte und belebte die Stadt Zug mit Kunst im öffentlichen Raum.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon