Izmir: Mädchen nach 91 Stunden geborgen

In Ismir in der Türkei haben Rettungskräfte 91 Stunden nach dem schweren Erdbeben ein kleines Kind aus den Trümmern gerettet. Ein Rettungshelfer hatte die Stimme des Mädchens gehört und konnte durch eine Lücke mit ihr sprechen. Sie habe sehr Durst, soll das Kind gerufen haben. Es konnte zuerst mit Wasser versorgt und später heil aus den Trümmern gezogen werden. Bereits gestern wurde ein dreijähriges Kind nach 65 Stunden gerettet. Das schwere Erdbeben in der Ägais und Teilen der Westtürkei hat bis jetzt über 100 Menschenleben gefordert.

Quelle:swisstxt
Izmir: Mädchen nach 91 Stunden geborgen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon