Italien lässt Skigebiete geschlossen

Einen Tag vor der geplanten Öffnung vieler Skiregionen in Italien hat die Regierung aus Sorge vor den neuen Coronavirus-Varianten den Start wieder gestoppt. Der Gesundheitsminister verlängerte das bestehende Wintersport-Verbot für Freizeitsportler bis zum 5. März. In ersten enttäuschten Reaktionen aus den Skigebieten hiess es, damit sei diese Saison vorbei. Die Skigebiete hatten im Dezember gar nicht erst aufmachen dürfen. Der Gesundheitsminister verwies auf die Untersuchung seiner Experten, wonach schon fast jede fünfte Corona-Infektion in Italien auf die stärker ansteckenden Varianten zurückzuführen sei.

Quelle:swisstxt
Italien lässt Skigebiete geschlossen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon