ITA will Impfungen in Firmen

Sobald in Italien die über 65-jährigen Personen geimpft sind, sollen Impfungen in Firmen und Touristenorten möglich sein. Es gebe 730 Firmen-Impfstellen, sagte der zuständige Corona-Verantwortliche der italienischen Regierung im Interview mit der Zeitung «La Repubblica». «Wir hoffen, bis Ende Mai dieses Ziel zu erreichen», erklärte der Corona-Verantwortliche weiter. Italien hatte am Donnerstag sein für Ende April veranschlagtes Ziel von 500’000 verabreichten Impf-Dosen am Tag erreicht. Dem Plan der Regierung zufolge sollen sich Menschen auch bei Haus- und Zahnärzten sowie Apotheken impfen lassen können.

Quelle:swisstxt
ITA will Impfungen in Firmen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon