ITA: Spezialeinheiten suchen Mafiaboss

Rund 150 Spezialeinsatzkräfte der Polizei haben in einer Grossfahndung in Sizilien nach dem flüchtigen Mafia-Boss Matteo Messina Denaro gesucht. Dafür wurden am frühen Freitagmorgen Dutzende Häuser auf der Insel durchsucht, die Unterstützern oder engen Vertrauten des Mafioso gehören sollen, wie italienische Medien berichteten. Zum Einsatz kamen dabei auch Helikopter und Hundestaffeln. Gefunden wurde Messina Denaro dabei aber nicht. Messina Denaro gilt als oberster Pate der Cosa Nostra in Sizilien, einer der grossen Mafia-Organisationen in Italien. Denaro wurde in Abwesenheit für zwei Morde an Richtern und Mafia-jägern zu lebenslanger Haft verurteilt.

Quelle:swisstxt
ITA: Spezialeinheiten suchen Mafiaboss
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon