IT: Führendes Mafiamitglied in Haft

Der italienischen Polizei ist ein hochrangiger Mafiosi der ‹Ndrangheta ins Netz gegangen. Der Mann sei ein führendes Mitglied der Bellocco-Familie von Rosarno, die Verbindungen in ganz Italien und Europa habe, teilte die Finanzpolizei von Reggio Calabria mit. Die Beamten nahmen ihn in einem Landhaus fest. Seit einem Jahr sei der Mann unter anderem wegen Drogenhandels gesucht worden. Die italienische Innenministerin Luciana Lamorgese beglückwünschte die Finanzpolizei. Die ‹Ndrangheta gehört zu den mächtigsten kriminellen Gruppen weltweit. Sie stammt aus der süditalienischen Region Kalabrien und macht ihre Geschäfte unter anderem im Handel von Drogen.

Quelle:swisstxt
IT: Führendes Mafiamitglied in Haft
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon