Israels Premier plant längere Aktion

Israels Ministerpräsident Benjamin Netanjahu hat die Bürger des Landes erneut auf einen längeren Einsatz im Gazastreifen eingestimmt. «Es wird einige Zeit dauern», sagte er beim Besuch einer Raketenabwehreinheit. Aber man werde mit «grosser Entschlossenheit» weitermachen, um die Ruhe in Israel wiederherzustellen. Die Armee habe schon fast 1000 Ziele der militanten Palästinenser angegriffen. Staatspräsident Reuven Rivlin seinerseits verurteilte die Gewalt auf Israels Strassen. «Wir dürfen nicht zulassen, dass Extremisten den Ton angeben», sagte er. In zahlreichen Städten war es zu Ausschreitungen von Arabern und jüdischen Extremisten gekommen.

Quelle:swisstxt
Israels Premier plant längere Aktion
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon