Israelischer Minister im Westjordanland

Nach Verteidigungsminister Benny Gantz ist nun auch der israelische Gesundheitsminister Nitzan Horowitz zum Sitz der Palästinenserregierung ins besetzte Westjordanland gereist. Nach dem Treffen mit Palästinenserpräsident Mahmud Abbas veröffentlichte Horowitz auf Twitter ein gemeinsames Foto. Er und Abbas hätten die Hoffnung auf Frieden, basierend auf einer Zwei-Staaten-Lösung, schrieb er dazu. Horowitz gehört einer linken Partei an, Israels Regierungschef Naftali Bennet hingegen einer religiös orientierten Partei, die eine Zwei-Staaten-Lösung ablehnt.

Quelle:swisstxt
Israelischer Minister im Westjordanland
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon