20.08.2020, 02:20 Uhr Israelische Panzer gegen Hamas

1 min Lesezeit 20.08.2020, 02:20 Uhr

Israel hat nach weiteren Ballon-Angriffen aus dem Gazastreifen auch in dieser Nacht militärische Ziele der islamistischen Hamas in dem Palästinensergebiet beschossen. Panzer hätten Militärposten der Hamas angegriffen, erklärte das israelische Militär am frühen Morgen. Zuvor hätten «Terroristen» explosive Ballons aus dem Gazastreifen nach Israel fliegen lassen und dadurch Brände in ganz Südisrael ausgelöst. Auch Raketen wurden wieder auf Israel abgefeuert. Zudem wurden Waren- und Treibstofflieferungen in das Gaza-Küstengebiet untersagt. Nur noch wichtige humanitäre Güter dürfen die Grenze passieren. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.