Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!

20.11.2019, 03:16 Uhr Israelische Angriffe in Syrien

1 min Lesezeit 20.11.2019, 03:16 Uhr

Israelische Kampfjets haben in der Nacht auf Mittwoch mehrere Ziele in Syrien mit Lenkwaffen angegriffen. Man habe unter anderem Stellungen und Waffendepots der syrischen Armee und den verbündeten iranischen Al-Kuds-Brigaden getroffen, schreibt die israelische Armee. Begründet wird der Angriff mit mehreren Raketen, die gestern von syrischem Territorium aus auf Israel abgefeuert worden seien. Die staatliche syrische Nachrichtenagentur meldet, die eigene Luftabwehr habe nahe der Hauptstadt Damaskus mehrere israelische Raketen abgeschossen.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare