Israelische Angriffe in Syrien

Israelische Kampfjets haben in der Nacht auf Mittwoch mehrere Ziele in Syrien mit Lenkwaffen angegriffen. Man habe unter anderem Stellungen und Waffendepots der syrischen Armee und den verbündeten iranischen Al-Kuds-Brigaden getroffen, schreibt die israelische Armee. Begründet wird der Angriff mit mehreren Raketen, die gestern von syrischem Territorium aus auf Israel abgefeuert worden seien. Die staatliche syrische Nachrichtenagentur meldet, die eigene Luftabwehr habe nahe der Hauptstadt Damaskus mehrere israelische Raketen abgeschossen.

Quelle:swisstxt
Israelische Angriffe in Syrien
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon