News aus der Region

01.08.2020, 22:27 Uhr Israelis protestieren gegen Netanjahu

1 min Lesezeit 01.08.2020, 22:27 Uhr

Erneut haben in Israel tausende Menschen gegen Ministerpräsident Benjamin Netanjahu und dessen Politik im Kampf gegen das Coronavirus demonstriert. In Jerusalem versammelten sich mehr als 7000 Personen. Auch in Tel Aviv kam es zu Protesten. Benjamin Netanjahu muss sich bereits seit Wochen Vorwürfe gefallen lassen, wonach er in der Corona-Krise falsche Entscheidungen getroffen habe. Kritikerinnen und Kritiker werfen ihm unter anderem vorschnelle Lockerungen und mangelnde Vorbereitung auf eine zweite Infektionswelle vor. Die Fallzahlen stiegen zuletzt auch in Israel wieder an. Die Arbeitslosigkeit im Land liegt zudem bei mehr als 20 Prozent.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.