Israel wird zur Mässigung aufgerufen

Nach den neuesten Auseinandersetzungen in Jerusalem rufen die EU, die UNO und die USA Israel zur Mässigung auf. Politische und religiöse Führer der Region seien dringend dazu aufgerufen, die angespannte Situation zu beruhigen, heisst es in einem Communiqué des EU-Verantwortlichen für europäische Diplomatie. Und die USA betonten, es sei nun wichtig, Schritte zu vermeiden, die den Frieden in noch weitere Ferne rückten. Bei Zusammenstössen in Ost-Jerusalem zwischen israelischen Sicherheitskräften und Palästinensern sind mindestens 200 Menschen verletzt worden. Das berichtet die lokale Hilfsorganisation Roter Halbmond. Die israelische Polizei spricht von 17 eigenen Verletzten.

Quelle:swisstxt
Israel wird zur Mässigung aufgerufen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon