Israel: Wieder Proteste gegen Netanjahu

In zahlreichen Städten Israels haben Zehntausende Menschen trotz verschärfter Corona-Auflagen erneut gegen Premier Benjamin Netanjahu demonstriert. Im ganzen Land protestierten laut Schätzungen israelischer Medien bis zu 100’000 Menschen an Hunderten Orten in kleineren Gruppen. Dabei kam es auch zu Zwischenfällen zwischen Demonstranten und der Polizei. So wurden in Tel Aviv mehrere Dutzend Personen verhaftet, wie die Polizei mitteilte. Parlament und Regierung hatten diese Woche verfügt, dass während des derzeitigen Lockdowns nur im Umkreis von 1000 Metern um die eigene Wohnung demonstriert werden darf, und das in Gruppen von maximal 20 Personen.

Quelle:swisstxt
Israel: Wieder Proteste gegen Netanjahu
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon