24.01.2021, 20:53 Uhr Israel schränkt den Flugverkehr ein

1 min Lesezeit 24.01.2021, 20:53 Uhr

Ab dem späten Montagabend ist Israel praktisch vollständig von der Welt abgeschottet. Regierungschef Benjamin Netanjahu hat angekündigt, dass der internationale Flughafen in Tel Aviv geschlossen werde. Die Massnahme soll bis Ende des Monats gelten. Netanjahu sagte, es sollte nur wenige Ausnahmen von der Sperre geben. Ziel sei es, das Einschleppen weiterer Corona-Mutationen nach Israel zu verhindern. Bis zu 40 Prozent der Neuerkrankungen gehen nach amtlichen Angaben auf eine Corona-Mutation zurück, die aus Grossbritannien kommt. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.