Israel greift «Dschihad-Terrorziele» an

Die israelische Armee hat in Syrien und im Gaza-Streifen Ziele der Terrorgruppe Islamischer Dschihad in Palästina angegriffen. Das erklärte ein Sprecher der israelischen Streitkräfte auf Twitter. Zuvor hatte die staatliche syrische Nachrichtenagentur Sanaa gemeldet, die syrische Luftabwehr sei wegen «feindlicher Ziele» nahe bei Damaskus aktiviert worden. Auch die den syrischen Rebellen nahestehende Beobachtungsstelle für Menschenrechte meldete mutmasslich israelische Luftangriffe. Der Islamische Dschihad steht der ägyptischen Muslimbruderschaft nahe. Laut einer israelischen Zeitung hatte die Gruppe zuvor die Stadt Ashkelon in Südisrael mit über 21 Raketen beschossen.

Quelle:swisstxt
Israel greift «Dschihad-Terrorziele» an
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon