Israel forciert die dritte Impfung

Wegen hoher Infektionszahlen erhöht Israels Regierung den Druck und forciert eine baldige dritte Covid-Impfung. So hätte der sogenannte Grüne Pass, der den Zugang zum öffentlichen Leben erleichtert, von Sonntag an nur noch bis zu sechs Monate nach der zweiten Impfung gelten sollen. Nach diesem Zeitraum ist eine dritte Spritze als Auffrischung notwendig. Wegen technischer Probleme bei der Erneuerung des Grünen Passes wurde die Einführung der neuen Frist aber um einige Tage verlängert. Israel hat Ende Juli als erstes Land weltweit mit der dritten Impfung begonnen. Dies unter dem Eindruck nachlassender Effektivität der Impfung gegenüber der Delta-Variante.

Quelle:swisstxt
Israel forciert die dritte Impfung
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon