17.10.2020, 22:55 Uhr Israel: Demonstrationen gegen Netanjahu

1 min Lesezeit 17.10.2020, 22:55 Uhr

In Israel haben am Samstag gemäss Medienberichten erneut Tausende Menschen gegen den Regierungschef Benjamin Netanjahu demonstriert. Nach der Lockerung von Corona-Massnahmen versammelten sich in Jerusalem wieder Tausende Demonstrierende. Sie protestierten in der Nähe von Netanjahus Amtssitz. Auch in der Metropole Tel Aviv marschierten Personen mit Protestschildern durch die Strassen. Hintergrund der monatelangen Proteste sind Korruptionsvorwürfe gegen Netanjahu. Ein Prozess gegen ihn hatte im Mai begonnen. Der israelische Regierungschef bestreitet alle gegen ihn erhobenen Vorwürfe.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

In diesen Artikel haben wir viel Zeit investiert. Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.