19.08.2020, 04:02 Uhr Israel beschiesst Ziele in Gazastreifen

1 min Lesezeit 19.08.2020, 04:02 Uhr

Die israelische Armee hat nach einem Raketenbeschuss aus dem Gazastreifen Ziele der Hamas im Palästinensergebiet beschossen. Dabei sei ein Übungsgelände des militärischen Arms der Hamas angegriffen worden, teilte das israelische Militär mit. Die Hamas bestätigte den Beschuss. Bereits seit Tagen greife Israel Ziele im Gazastreifen an. Weiter hat Israel am Nachmittag Treibstoff- und Warenlieferungen in den Gazastreifen untersagt. Durchgelassen würden aktuell nur noch humanitäre Güter, hiess es weiter. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.