ISR/VAE: Besuch Netanjahus abgesagt

Israels Premier Benjamin Netanjahu reist vorerst nicht in die Vereinigten Arabischen Emirate. Der Besuch sei wegen Koordinierungsproblemen beim Flug über Jordanien abgesagt worden, teilte das Büro Netanjahus am Donnerstag mit. Ein neuer Termin werde gesucht. Grund sei, dass der jordanische Kronprinz diese Woche einen Besuch auf dem Tempelberg in Jerusalem wegen Differenzen über Sicherheitsvorkehrungen abgesagt habe, erklärt das Büro weiter. Nach übereinstimmenden israelischen Medienberichten wollte Netanjahu in Abu Dhabi Kronprinz Mohammed bin Sajid al-Nahjan treffen. Es wäre die erste Reise eines israelischen Premiers in den Staat gewesen.

Quelle:swisstxt
ISR/VAE: Besuch Netanjahus abgesagt
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon