11.03.2021, 15:08 Uhr ISR/VAE: Besuch Netanjahus abgesagt

1 min Lesezeit 11.03.2021, 15:08 Uhr

Israels Premier Benjamin Netanjahu reist vorerst nicht in die Vereinigten Arabischen Emirate. Der Besuch sei wegen Koordinierungsproblemen beim Flug über Jordanien abgesagt worden, teilte das Büro Netanjahus am Donnerstag mit. Ein neuer Termin werde gesucht. Grund sei, dass der jordanische Kronprinz diese Woche einen Besuch auf dem Tempelberg in Jerusalem wegen Differenzen über Sicherheitsvorkehrungen abgesagt habe, erklärt das Büro weiter. Nach übereinstimmenden israelischen Medienberichten wollte Netanjahu in Abu Dhabi Kronprinz Mohammed bin Sajid al-Nahjan treffen. Es wäre die erste Reise eines israelischen Premiers in den Staat gewesen. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.