ISR: Rakete aus Gazastreifen abgefeuert

Am Tag der Parlamentswahlen in Israel ist aus dem Gazastreifen eine Rakete auf das Land abgefeuert worden. Nach Angaben der israelischen Armee gab es keine Opfer. Das Geschoss sei in der Nähe der Stadt Beerscheva eingeschlagen, berichten Medien. Zu jener Zeit habe sich Ministerpräsident Benjamin Netanjahu in der Stadt aufgehalten. In Israel wählen die Menschen ein neues Parlament, zum vierten Mal innerhalb von zwei Jahren. Die Wahllokale schliessen um 21 Uhr.

Quelle:swisstxt
ISR: Rakete aus Gazastreifen abgefeuert
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon